Anonyme Chat App für Teenager?

Kaktus258  04.05.2021, 09:06

Was spielt die Altersgruppe da für eine Rolle? Was erhoffst du dir von einem Massenger für Teenager im Vergleich zu anderen anonymen Massengern?

David130820
Beitragsersteller

Na neue Freunde der gleichen altersgruppe

2 Antworten

Ach meinst du keine Massenger-App um mit Kontakten zu kommunizieren, sondern eine Chat-App um neue Kontakte zu finden? Da kenne ich mich nicht aus, sorry...

Chats für eine bestimmte Altersgruppe gibts eigentlich nie. Wenns anonym ist kann sich jeder anmelden.

Versuchs mal mit Telegram.