Mädel schaut mich im Unterricht an?

11 Antworten

Achhh, pappellapapp, auf jemand anderen stehen, schnapp sie Dir, man muss die Früchtlein in der Reihenfolge pflücken, wie sie reifen ;-)

UAHFJALDJ
Beitragsersteller

Die Antwort find' ich Klasse. :'DDDDD

Alsoo :) hey erstmal :) vll ist sie in dich verknallt aber dadurch das sie (von keine ahnung wem hier jetzt im dem fall) mitbekommen hat das du eine andere liebst echt sauer/traurig/eifersüchtig ist!! das ist für ein mädchen eins der schlimmmsten sachen aber vielleicht könntest du sie mal fragen und einfach sagen sry ich bin nicht in dich verliebt aber wir können doch auch freunde sein :) vll gibt sie sich mit diesem angebot zufriendn und du bist nicht ganz aus ihrem leben :):) viel glück :)

ich gucke auch immer im Unterricht durch die Gegend und gucke auch andere an, aber ich stehe nicht gleich auf die. :D manchmal, gucke ich auch Jungs an. O: Stehe ich auf die ? Nein. :D Also ich gucke mir die immer alle an und denke mir dinge über die aus (über ihr Aussehen oder sonst etwas, keine Gerüchte.) über die ich mich dann mit ner Freundin im Unterricht schrottlachen kann. ;D Vielleicht macht sie das selbe ? :D

sie muss nicht gleich auf dich stehen, es ist eher unwahrscheinlich. wenn ich irgendwelche jungs im unterricht angucke, dann nicht, weil ich auf sie stehe, sondern weil es im unterricht langweilig ist und es interessant ist, andere zu beobachten.

UAHFJALDJ
Beitragsersteller

Yaaa aber die guckt mich in jeder Stunde an. ;)

Missa95  02.02.2011, 15:08
@UAHFJALDJ

okay die ist ja komisch xD hm, wenn du zum beispiel gegenüber sitzt dann kommt es ja häufig vor, dass man mal guckt. wenn nicht? vielleicht hat sie eine wette mit freunden? wink einfach mal wenn sie wieder guckt. ich glaube wenn sie auf dich stehen würde würde sie dich nicht so offen anschauen.

sie mag dich vllt doch mehr als du denkst nur zeigt sie das nicht weil sie die gefühle von dir zu dem anderem mädchen nicht zerstören will