Ich bin in dieser Stadt geboren, was findet ihr /Sehe Bilder 🤩?

5 Antworten

Geschichte ist schon toll! Aber die Zukunft ist toller!

Diese Gesellschaft, Kultur, Politik und Religion war mal führend in der Welt, aber verharrt jetzt seit Generationen in einer Zeit, die längst vergangen ist!

Total schön und beeindruckend. Das wäre schon ein interessantes Reiseziel.

Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr schön aus und ich könnte mir durchaus vorstellen dort auch mal Urlaub zu machen

Das ist wirklich sehr schön dort.

Es gibt viele Länder, die landschaftlich reizvoll sind, die aber aus politischen Gründen nicht bereist werden können.

etrim
Beitragsersteller

Danke für deine Aufmerksamkeit und positive Energie.

Da kann man erst sich vorstellen, dass im Sommer Menschen in diesem Fluss gerne schwimmen.

Zum zweiten Satz muss ich sagen, dass die politischen Verhältnisse etwas anders sind, aber die iranische Leute gegenüber ausländischen Touristen, insbesondere Deutschen, immer noch eine sehr offene und freundliche Haltung haben. Jeder möchte ja ein Selfie mit euch machen, wenn du dort bist😅

michi57319  02.08.2024, 22:58
@etrim

Ich werde den Iran niemals bereisen. Zum einen wegen der politischen Verhältnisse und weil ich freie Rede gewohnt bin, zum anderen ist der Weg mit dem Wohnmobil dann doch zu weit.

Dennoch erfreue ich mich gerne an Bildern von wunderschönen Städten und Landschaften. Der Iran ist ja nicht das einzige Land, welches ich nie bereisen werde.