Ich bin in der 3 Klasse. Meine Freunde holen sich einen runter und geben damit in der Schule an. Sie empfelen mir mit zu machen. Soll ich?

7 Antworten

ich weiß ja nicht wie oft du sitzen geblieben bist :-) aber meiner rechnung nach wärst du also 9 oder 10 oder so`???

das ist ein bisschen früh für solche hobbys :-)

darf man fragen wie alt deine freunde so sind?

lg, Tessa

Nur wenn du möchtest. Lass dich zu nichts zwingen. Wahrscheinlich quatschen die aber auch nur.

"Kannst" du dir überhaupt schon einen runterholen? Also kriegst du nen Steifen?

Mit so einem User Namen <DerRammler> solltest Du ihr Anführer werden.... sozusagen der Oberwixxxer..... :-))

Wenn du das möchtest, wieso nicht. Allerdings finde ich es nicht gerade gut, wenn man in deinem alter bereits so das Internet nutz. Da kann man schnell mal was flasch machen und wie du hoffentlich weißt, das Internet vergisst nie etwas! Also pass bitte auf kleiner😉