Ich bin 12 und hole mir täglich einen runter?

3 Antworten

1) Es ist vollkommen normal

2) Deine Freunde machen es alle auch

Woher ich das weiß:Hobby

Zu aller erst, es ist vollkommen okay und normal, wenn du jeden Tag wichst.

Ignorier es einfach, irgendwann werden die aufhören, weil die merken, dich juckt es nicht.

Na tolle Freunde hast du da. Sowas geht gar nicht. Jeder macht es wenn er nicht gerade eine sinn und nutzlose Challenge mitmacht😒. Auch die Mobber tun es. Also entweder prügelst du einen mal durch oder sagst es ihm laut und deutlich dass er damit aufhören soll.