Ich bin 14 und hole mir ungefähr 3x am Tag einen runter. Aber nach ungefähr eine Minute kommt schon das weiße. Kann mir jemand helfen oder Tricks geben?

3 Antworten

Mach bevor du kommst immer eine kurze Pause bzw. langsamer übe das ein bisschen und du wirst evtl länger aushalten

BananenApfel31
Beitragsersteller

Danke hat echt gut funktioniert und auch mehr Spaß gemacht :)

Den Zeitraum bis zum Erguß kannst du durch verschiedene Techniken verlängern

Beginne zunächst mit Streichel der Brustwarzen, des Oberkörpers oder der Innenseite der Schenkel, fass aber den Penis und die Hoden nicht an, nach einigen Minuten beginn die Hoden zu massieren, lass den Penis aber weiter in Ruhe, dann berühre ihn

Verlangsame die Bewegung der Vorhaut, gehe im Rhythmus deines Atems am Penis auf und ab, stoppe ggf. die Bewegung, wenn du spürst, dass du kommst

Stell dir, bevor du mit einem der beiden Vorschläge beginnst, eine Situation vor, die anregend für dich ist, bringe dich im Kopf in Stimmung, starte aber eine Weile noch nicht - dann entweder Streicheln oder ganz langsam beginnen