Ich bin in 3 Jungs verliebt was soll ich machen Bitte hilft mir!

13 Antworten

Nee! Verliebtsein kannst du nicht gleichzeitig in drei Jungen - das geht gar nicht! Du findest es toll von den drei Jungs umschwärmt zu werden - ist ja auch ein tolles Gefühl. Das hat aber doch mehr mit viel Spass und Freude und auch mit Flirten zu tun - ist also mehr sowas wie ein angenehmes Kribbeln im Bauch.

Zum richtigen Verliebtsein gehört viel mehr - das geht nur bei einer Person, weil die eben etwas ganz besonderes für dich ist. Da möchte man am liebsten auch immer in der Nähe sein - und wenn das nicht geht ist man auch nervös und muss ständig an ihn denken - und der letzte Gedanke vor dem Einschlafen und der erste Gedanke beim Aufwachen betrifft dann genau diese Person.

Also geniesse es, dass du da drei nette Freunde hast - allerdings musst du aufpassen, dass die sich nicht alle drei in dich verknallen, denn dann musst du ja zwei Jungs richrig weh tun - und die bist du dann als Freunde vermutlich los, weil du ihnen falsche Hoffnungen gemacht hast. Da muss man richtig aufpassen!

Also! Versuche erst einmal für dich rauszufinden, wen du wirklich richtig magst - dazu musst du den Betreffenden aber auch wirklich kennen. Einfach nur so ein Gefühl aus dem Bauch heraus geht meistens daneben - dann seid ihr nachher beide enttäuscht und traurig.

Mache den Dreien doch auch klar, dass du ihre "Freundschaft" sehr magst - und dass du dich damit wohl fühlst - ihnen aber keine falsche Hoffnung machen möchtest - einfach weil du dir deiner eigenen Gefühle noch nicht sicher bist. Das kannst du nämlich nur, wenn du die Jungs erstmal besser kennen gelernt hast - und sie dich eben auch. Das braucht einfach auch viel Zeit und Geduld. MfG EmoDoc

Ich glaube nicht dass du in alle 3 verliebt bist, tut mir leid aber es ist nun mal so. denk mal darüber nach welchen du WIRKLICH liebst, bei welchem du schmetterlinge im Bauch kriegst und dein Herz anfängt schneller zu schlagen. Ich kenn dich nicht, ich weiß nicht was du empfindest und ich weiß auch nciht wie die Jungs sind, aber so wie ich diese Texte jetzt gelesen habe, dann würd ich sagen dass du eigentlich den ersten liebst. Aber das kannst nur Du wissen. Wir hier wir können dir dabei leider nicht helfen. Denk darüber nach, lass dir selber Zeit, entscheide nicht sofort.. und beachte dies, welcher von den Typen dich mag, voreilig schlüsse zu ziehen ist nicht gut. wenn der erste dich zwar immer zum lachen bringt aber sich schämt, und im gegensatz der zweite sich nicht schämt und will dass alle mit bekommen dass er dich liebt, dann würd ich schon den zweiten nehmen. aber, wie gesagt, nimm den den du liebst, und damit mein ich WIRKLICH liebst. nicht sympatisch finden oder gut aussehend finden. sondern bei wem dein Herz dir sagt 'Ja, den liebe ich' bei dem du merkst, dass es dir langsam schlecht geht weil du so schmetterlinge im Bauch rum fliegen hast.. :) naja, wie gesagt, denk darüber nach. das ist das einzige was ich noch sagen kann..

viel glück.

also erstens verstehe ich es immer noch nicht wie man in 3 jungs gleichzeitig verliebt sein kann. ja okay man kann vill drei jungs gut finden und sich zu ihnen hingezogen fühlen aber verlieben in 3? fand immer schon komisch wenn meine freundinnen in zwei jungs verliebt waren aber na gut da helf ich dir mal weiter. Also niiiemals einen aus den Internet! NIEMALS!!! Am besten immer jemand aus der Umgebung den du persönlich kennengelernt hast und der nicht so weit von dir weg wohnt(wenn du mal kummer hast und jemanden brauchst). hör auf dein herz, beim ersten Junge ist es gut das er dich zum lachen bringt aber wenn er sich dafür schämt dann ist er nicht wirklich der richtige und denke dran ein gut aussehender Junge gehört dir nie alleine ;) hingegen finde ich das der 2. Junge die Beste Wahl wär (: wenn ein junge dich einfach so umarmen will ohne darüber nachzudenken was die anderen darüber denken ist es echt toll (: nimm jemanden der zu dir steht, dir komplimente macht und bei dem du dich wohl fühlst wenn du bei ihm bist (: aber BITTE keinen Jungen ausm Internet und einer wo nicht zu dir steht..

nr 1! nr 2 wollte doch nur ne umarmung das kann alles sein! und nr 3 kennst du nicht ma richtig, ausserdem zieht er vielleicht weg und das ist immer schlecht für beziehungen...

wenn du dich nicht traust echte dates auszumachen überleg mal, und stell dir jeden von ihnen auf einem date mit dir vor... du kannst dir sicher ihre reaktionen vorstellen auf das was du sagen würdest... welches traum-date hat dir am besten gefallen?

ich weiß das klingt komisch hilft aber wirklich, wenn du nur richtig viel ruhe hast um nachzudenken... nachts im bett funktioniert das am besten da ist es still und dunkel...

Man kann nicht gleichzeitig in 3 Personen verliebt sein. Du bist (wenn überhaupt) nur verknallt. Woher sollen wir wissen, welchen du lieber magst? Wie alt bist du überhaupt?

btw: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei dir hört sich das so an, als könntest du dir deinen Partner nach belieben aussuchen und in die Ecke werfen. So nach dem Motto: Ich krieg sowieso jeden.

maria411
Beitragsersteller

Tja ob du es glaubst oder nicht :D