Ich bin im Urlaub und vermisse meinen Freund. Was tun?

3 Antworten

Meine Güte... Du versaust dir deinen Urlaub der nur selten im Jahr ist, deinen Freund siehst du beinahe täglich. Genieße die paar Tage und unternimm etwas!

Du kannst nicht erwarten, dass er solange du weg bist nur zuhause hockt und dich vermisst. Er macht es genau richtig und hat Spaß. Mach es ebenso!

Nutze die Chance dich daran zu gewöhnen.

Auch im späteren Leben könnt ihr nicht ständig zusammen sein.

Und durch Deine "übertriebene" Sehnsucht und durch das Weinen änderst Du NICHTS, versaust Dir lediglich Deinen Urlaub/eine schöne Zeit.

Dir/euch alles Gute.

Auch losgehen. Einzige Möglichkeit.