Ich bin im Fitnessstudio beobachtet von homosexueller Man auch im Umkleideraum? Was soll man tun?

6 Antworten

Wenn er nur schaut, dann lass ihn doch schauen. Du schaust dir sicher auch gerne hübsche Frauen an.

Wenn es zu aufdringlich wird, dann sprich ihn höflich darauf an, dass du dich belästigt fühlst.

Der Geschäftsleitung Bescheid sagen, falls du belästigt wirst

Woher weißt du, dass jemand, den du nicht kennst, homosexuell ist?

Sollte dich aber tatsächlich jemand auffällig beobachten, sprich die Person (oder im Notfall Personal) darauf an - auf gutefrage kann dir niemand dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ich hoffe du lernst daraus dass du dasselbe nicht bei Frauen machen solltest

woher willst du bitte wissen ob er homosexuell ist? Wenn es dich stört dann sprich ihn an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Irgend159
Beitragsersteller

wie hast du angenommen dass ich jemand der sowas mit frauen macht wenn du mich nicht kennst.

ich denke jetzt wie die andere hier wie wusstest du dass er schwul ist wenn du ihn nicht kennst ?

LilyInstaGirl1  02.01.2022, 13:54
@Irgend159

Ich habe es nicht angenommen sondern angemerkt

Jetzt sag doch wieso denkst du er ist schwul

Irgend159
Beitragsersteller
@LilyInstaGirl1

ok. warum beobachtet mann eine andere mann überall im fitness studio bei jeder Übung inklusiv umkleide Raum ?

Irgend159
Beitragsersteller
@Irgend159

und versucht er zu zeigen dass er schwere gewichte tragen kann

Irgend159
Beitragsersteller
@Irgend159

ich denke dass alles Wahrnehmung sache ist. mann kann in viele fälle im Alltag alles denken ..die frage bleibt was wahr ist ? warum soll ich jemand beobachten ? entweder gefällt mit und ich schwul oder gefällt mir und schwul . und warum soll man andere man gefallen wenn nicht schwul? und wenn nicht schwul was ist die motive?!

Ich bezweifle dass er dich beobachtet hat. Zieh dich einfach um und fertig.