Ich bin ihm zu jung nur eine Ausrede?

Selimeli01  25.08.2024, 23:58

Wie viel Jahre alt ist er denn und wie viel Jahre alt bist du ?

Theo20664
Beitragsersteller

24 und 43

3 Antworten

Also sowas ist natürlich immer subjektiv zu sehen. Ich finde, dass ihr schon einen großen Altersunterschied habt und solche Beziehungen enden in den meisten fällen nicht gut / sind nicht gesund, aber wenn du schon so fragst dann musst du ja eine Vermutung haben wieso es vielleicht nur eine Ausrede sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theo20664
Beitragsersteller

Wirkt, als wäre das etwas im Busch/zu verheimlichen. Was auch immer, keine Ahnung.

Selimeli01  26.08.2024, 00:12
@Theo20664

Also es muss ja nicht unbedingt eine Ausrede sein aber es kann ja einer von vielen Gründen sein. Wenn du aber eine Vermutung auf etwas anderes hast, dann wird es wahrscheinlich einen Grund dafür geben. In allen fällen ist eine Beziehung mit diesem Mann dann aber wohl eher nicht gut ( falls er wirklich was verheimlicht aber auch wegen des Altersunterschiedes)

Das können wir nicht genau wissen, aber es könnte eine sein. Genau so gut könnte es aber auch keine sein

Nein wahrscheinlich nicht. Wie groß ist euer Altersunterschied?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Theo20664
Beitragsersteller

Schon ordentlich.