Ich bin heute so aggro drauf, keine ahnung, konnte nicht gut schlafen oder so, ich weis nicht... Jedenfalls bin ich sehr trüb und leicht reizbar! Was tun?

4 Antworten

Versuch etwas zu schlafen.

Wenn man wenig schläft dann ist man immer leicht reizbar.

Irgendwie bei mir auch heute . Könnte Bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Jeder hat mal so Tage wo einfach alles nervt

Labyrnight
Beitragsersteller

komm, lass und online streit battle machen! alles erlaubt nur keine anzeige ok?

Interessant. Ist uns hier heute Nacht auch passiert.

Nicht eingeschlafen. Stundenlang wach im Bett gelegen. Die Vögel haben dann schon früh gezwitschert.

Aufgewacht wie nach einer durchzechten Nacht mit Alk. Dabei trank keiner was an Alk.

Ich brauchte sogar ne Apirin.

Verhehrend. Einer sagte, das sei der Mond.

Versuche, vor Deiner Reaktion heute ne Sekunde länger nachzudenken, als sonst. Etwas auf meine Antwort warten zu müssen ist für mich besser, als mich mit Dir anzulegen...