Vater in Mid life crisis?

Was genau habt ihr getan? Wurde es besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht sagen, wie ich damit umgehen würde.

Mein Vater hat in seiner Midlife Crisis gesagt, dass er nie eine Familie wolllte und auch nie mich als Kind wollte und hat uns verlassen.

Ich hoffe, dass es dir damit bald ein bisschen besser geht, aber weiß dass die Situation scheiße ist.

Leider kann ich dir dabei nicht helfen, da wir selbst nicht mit dem umgehen konnte.

Rotfuchs716  19.01.2024, 17:53

und was machte dein Vater nach der Midlife-Crisis?

Agnostos
Beitragsersteller

Trotzdem Danke nein so schlimm ist es nicht xD

ausziehen, ignorieren, sich klar machen, das es sein problem ist, freundlich grenzen zeigen, ausziehen.

es wurde nicht besser aber unsere bezieung wurde endspannter

Agnostos
Beitragsersteller

Nah muss noch 2 Jahre durchziehen