Brauche Gründe?

2 Antworten

Der Grund sollte doch klar sein, du hast keinen geregelten Tagesablauf.

Musst scheinbar nicht zur Schule und dann schleicht sich so etwas ein.

Es ist aber nicht so schlimm wie du denkst, du hast dir das auf kurzem Zeitraum angeeignet und kannst es eben so schnell wieder loswerden.

Spätestens wenn die Ferien vorbei sind wird sich das ändern.

Pvtpvt
Fragesteller

Das stimmt wenn ich Schule habe ist mein Tagesablauf geregelt genauso wie mein Schlaf ohne Schule oder Arbeit ist das leider so

Ja was willst du da großartig begründen? Offenbar hast du weder Schule noch Job, und gammelst darum halt herum, da kein geregelter Tagesablauf vorhanden ist.

Darum sollte man auch in den Ferien, oder wenn man seinen Job verliert versuchen, weiterhin zur gleichen Zeit schlafen zu gehen, oder aufzustehen.

Der Körper wird es einem Danken.