Ich bin gestern ausversehen 5 min mit Handbremse gefahren 🙈🙈🙈 ist etwas kaputt jetzt?

10 Antworten

Und das wo du noch nicht mal einen Führerschein hast?

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal erklären was mit Kupplung bedeutet

Wieder runtergemacht ? Mit Werkzeug runter...?

Derboss470
Fragesteller

Ich meine Handbremse nicht Kupplung 🤦🏿‍♂️

Wenn du die Kupplung durchgetreten hast, kannst du nicht fahren

Das kann man so einfach nicht sagen.

Es können Schäden an der Handbremse und den Bremsscheiben entstanden sein. Am Besten in der Werkstatt checken lassen, mit den Bremsen ist nicht zu spassen

Mit Kupplung gefahren ? Das geht nicht. Wenn du die Kupplung trittst, fährt das Auto nicht weiter. Es sei denn du bist nur bergab gefahren.

Derboss470
Fragesteller

Ich meine Handbremse 🤦🏿‍♂️