Ich bin gerade mal 14 ,und suche mir immer nur Männer die mitte 20 bis mitte 30 sind, die geile Autos und Geld haben ;)?

Moggi65  30.09.2024, 12:59

Hast du sex mit ihnen?

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 12:59

Na klar

10 Antworten

Mahlzeit, Mensch!

Auch wenn es sich provokativ lustig lesen mag,
so ist das bei der heutigen Masse leider nicht ungewöhnlich.

Ich habe diverse Dinge selbst erlebt bzw. gesehen und auch bei Dritten mitbekommen. Und durch die Arbeit/Firma bekomme ich solche Konstellationen des Öfteren mit, weil "besorgte" Eltern Panik schieben und sich beraten lassen.

Mir ist es generell egal, was andere Menschen (nicht) machen/mögen. Privatangelegenheiten gehen mich nichts an und jucken mich nicht.
Zudem wäre es falsch, doppelmoralistisch zu agieren.
Als Mensch 2.0 muss ich manche Dinge nicht selbst mögen,
um diese anderen Menschen zu gönnen.

Irgendwelche Beziehungskonstrukte haben immer etwas mit Geben und Nehmen zu tun. Geht mich also auch nichts an. Wenn es Dein Ding ist, dann werde damit glücklich. Und, wenn andere Typen dies so wollen, ist es deren Sache.

Meinst Du, dass es bei Frauen, die 18, 20, 30, 40 etc. sind, anders ist?

Ich habe noch niemals irgendeine Frau, die auf echte Werte steht und Menschen neutral kennenlernt, getroffen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Teenagerinnen ältere Jungs oder gar Männer aussuchen. Gleichalte Jungs sind noch nicht in der Pubertät. Ältere Jungs haben etwas, können etwas bieten und haben auch Erfahrung. Es ist also nicht neu.

Ohne alle Beteiligten zu kennen, kann man gar nichts sagen. Es ist wohl ein Geben und Nehmen.

Da Du laut Gesetz alt genug bist, darfst Du diverse Dinge tun.

Schaue Dich doch bei der Masse um. Selbst Mädels die 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Jahre alt und älter sind, stehen auf solche Dinge.
Im Alter steigen eben die falschen Ansprüche. Dann muss es eben eine bessere Automarke und schon eine Wohnung/ein Haus sein.

Insofern erkenne ich da Muster.

Mir ist es egal. Dritte gehen mich nichts an und das Privatleben anderer Menschen interessiert mich eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fällt mir schwer, dir überhaupt zu glauben.

Denn 20 bis Mitte 30 jährige Männer suchen sich keine 14jährige als Partnerin aus.

Außer, sie haben *bestimmte Neigungen*, wie blutjunge Mädels zu benutzen.

DU benutzt die Männer wegen Kohle und SIE benutzen DICH.

Bist du mit dieser Situation zufrieden?

Wenn DIR deine gleichaltrigen zu kindisch sind,

so bist DU zu kindisch für 20-30 jährige Männer.

Meiner Tochter ging es ähnlich. Erst hatte ich damit Schwierigkeiten. Aber sie konnte gleichaltrigen oder nur etwas öltere männer nicht ernstnehmen oder ertragen sie ist sehr weit und konsequent. Außerdem echt erfolgreich mit ihren jetzt 23 Jahren.

Aber ihr fester Partner ist nun nicht ganz 10 Jahre älter. Es passt gut für beide! Sie hat definitiv die Führung in der Beziehung.

Kümmere dich besser um die Schule und deine eigene Karriere. Sich abhängig vom Mann machen zu wollen ist dämlich und wenn er dich dann verlässt (was sowieso bei so einem Alterunterschied passiert) stehst du mit nichts da. Außerdem bist du erst 14, du bist noch fast ein Kind.

Ja, sind wohl ein Daddy-Issues … wenn man sein Leben auf die Art gestalten möchte … Aus meiner Sicht solltest Du es besser lassen … Zukunft hat das eh nicht.

Überlege lieber mal, was dahintersteckt!