Mit mitte 20 studieren unattraktiv?

6 Antworten

Ich finde, du solltest einfach dein Ding machen und nicht die Männer fragen, was sie gut finden und was nicht.

Wenn du jemanden kennenlernst, hat er zu akzeptieren, wie du grade lebst und was du machst. Es bleibt ihm da nichts anderes übrig.

(Auch) als Frau sollte man sich selbst verwirklichen, und nicht sein Leben so gestalten das es potentiellen Partner gefällt.

Wenn es nicht gefällt, ist er/sie halt der/die falsche.

Ich finde es attraktiv wenn Menschen sich weiterentwickeln und Ihr Ding machen.

Viel wichtiger als eine "finanzielle Unabhängigkeit".

Also zur Frage zurück: Ganz im Gegenteil. Hot as Hell.

Finanziell ist mir erstmal grundsätzlich egal, sofern die Person nicht hoch verschuldet ist und auch so über die Runden kommt.

Ich würde auch jeden Job für meine Beziehung schmeißen bzw hatte ich das schonmal gemacht zum Glück.