Ich bin fremdgegangen und bereue es total?

4 Antworten

Wie geht es dir denn jetzt inzwischen? Seid ihr noch zusammen? ...Also erstmal: du warst 17!!!!! D.h. du hast wahrscheinlich noch nicht sooo viele sexuelle Erfahrungen gesammelt. Du bist kein schlechter Mensch, wenn du die Lust verspürst, Dinge auszuprobieren und deine Wirkung auf das andere Geschlecht auszutesten. Das gehört zum Entwicklungsprozess dazu. In unserer Gesellschaft wird gerne darauf eingedroschen (siehe die vorherigen Kommentare). Dabei ist dieses Bedürfnis von dir, das dahintersteckt, per se nicht "gut" oder "böse". Das nächste Mal, wenn du so ein Bedürfnis verspürst, kannst du es erstmal wahrnehmen, ohne dich dafür gleich als schlechten Menschen abzustempeln. ...Wenn du wahrnimmst, was du dir wünscht und zu dem stehen kannst, wäre es dann fair, dich deinem Partner mitzuteilen. Er ist wiederum nicht dazu verpflichtet, dir jeden Wunsch zu erfüllen, aber so habt ihr eine Chance, dass ihr das Ganze zusammen aushandeln könnt, er miteinbezogen wird und er sich nicht hintergangen fühlt, da er vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. (Denn klar, diesen seinen Schmerz verstehe ich auch)... Die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und dazu zu stehen, ist ein Prozess. Und es kann ja auch sein, dass du dann für dich feststellst, dass dein Bedürfnis nach einer tiefen, monogamen Partnerschaft stärker ist als das Bedürfnis, deine Reize auf Andere auszutesten. Und man darf im Leben auch Erfahrungen sammeln. Deshalb nehme es, was es ist: Eine Erfahrung, die dich näher an das bringt, was du wirklich willst. ❤️

Tja die Falsche Entscheidungen werden immer erst bei den Konsequenzen tragisch! Du hast die Entscheidung getroffen und bewusst getan von daher ist eine Entschuldigung im Nachhinein schon einmal logisch betrachtet Unsinn. Zum damaligen Zeitpunkt hätte es dir bereits klar sein müssen und du hast dennoch eine schlimme einseitige Eintscheidung getroffen und das über einen längeren Zeitraum durchgezogen!

Letztendlich kannst du nichts tun außer mit der Zeit sein Vertrauen zurück zugewinnen und selbst da ist es nicht in deinem Ermessen sondern in seinem! Aber, wider jemanden Vertauen nach so einem Trauma (Was anderes ist es für deinen Freund nicht) das können die meisten Menschen nicht und von daher kannst du dir selbst Gratulieren, eure Beziehung wird niemals wider auf einem Gemeinsamen Fundament stehen! Mit anderen Worten du hast deine Beziehung runiert und warscheinlich ihm als Menschen einer der Schlimmsten Emotionalen Verletzungen zugefügt die es gibt und an der er noch Jahre zu knappern hat und das wider hinzubekommen, das wirst du nicht hinbekommen!

Aber all das hätte dir schon lange bewusst sein müssen bevor du diese Entscheidungen getroffen hast!

Dein Freund sollte sich von dir trennen. Ein Mädchen, das bei Gelegenheit die Beine Breit macht, ist für eine Partnerschaft nicht geeignet.

Ausnahme: Die beteilgiten Personen sehen den Sex als Akt der Lusterfüllung ohne Liebe. Dann geht es, es ist wie eine F+

Angelanddevil04
Beitragsersteller

Ich hatte kein Sex mit jemand anderes hab Bilder von mir in Unterwäsche geschickt

Glaube viel mehr machen als abzuwarten, deinem Freund Zeit zu geben und Verständnis zu zeigen, ohne ihn zu irgendwas zu "zwingen"/was zu verlangen, kannst du nicht.

viel Glück!