Ich bin einfach zu Blöd die Fahrschul Theorieprüfung zu machen das gibts doch garnicht an was liegts denn?

2 Antworten

Ich habe mich mit einer App der Fahrschule auf die Prüfung vorbereitet. 3 Wochen habe ich jeden Tag an der App gelernt und Prüfung Simulationen gemacht und habe auch sehr lange gebraucht bis ich die dann mal bestanden habe. Irgendwann kann man einfach die Fragen, versuch es einfach weiter, irgendwann wird das besser.

melanie8812
Beitragsersteller

Wie hieß deine App?

es liegt daran, dass nicht jede(r) zum Autofahren geeignet ist

melanie8812
Beitragsersteller

Ja aber ich hab Probleme mir das alles zu merken und meine Konzentration lässt nach Autofahrstunden hab ich schon einpaar mal gemacht und ich habs drauf