Ich bin ein zweites mal mit ihr zusammen aber ich liebe sie nicht mehr, schluss machen?

3 Antworten

Du solltest ehrlich sein, es wird ihr weh tun, aber es ist besser, als aus Angst, ihr das Herz zu brechen, zusammenzubleiben

erklär ihr es. Du wirst ihr ein zweites Mal das Herz brechen. Die Frage ist nur ob jetzt oder später. Sie verdient es, dass du sie nicht weiter verarschst sondern die Wahrheit sagst. Alles andere ist schwach.