Ich bin ein nichtskönner! ich kann nicht mehr!

4 Antworten

Jeder Mensch kann etwas gut! Auch du! Wieso solltest du nicht tanzen, weil du in Tühringen wohnst? Und selbst, wenn du das nicht machen dürftest, könntest du doch sooooo viel anderes machen (zeichnen, musizieren, schwimmen, reiten, singen, Fußball/Handball/Tennis/Badminton/Hockey spielen, Inliner fahren...)! Mich können auch oft Leute nicht leiden, aber ich mache mir da meistens nichts draus. Sie sind doch selber Schuld, wenn sie so blöd sind! Ich habe auch schon mal über Selbstmord nachgedacht (hat unterschiedliche Gründe), aber ich denke, dass das Leben eine Chance ist. Du kannst ALLES machen was Du willst! Was andere denken ist egal, denn das ist DEIN Leben und du hast nur dieses!

Mit 13 bist du erst am Anfang deines Lebens. Es kann noch so viel passieren! Wahrscheinlich wird deine Situation in 20 Jahren ganz anders sein!

Viel Glück ^^

Schon wieder dieses Gejammer. Mimimi keiner hat mich lieb, ich will nicht mehr leben Mimimi... Reinster Bullshit. Mit der Zeit kommt alles, du bist doch fast noch ein Kind. Du lernst noch und bist noch in der Entwicklung. Nimm das an und versuch nicht Erwachsen zu sein, das bist du nämlich offensichtlich noch nicht

xIMeaX
Beitragsersteller

Lernste singen mit deinem mimimi?

senfkraut  10.12.2014, 02:23

Aber sicher

Das ist doch gar nicht so ungewöhnlich und kein Grund zum Verzweifeln! Breakdance ist doch scheinbar etwas, das Du kannst/magst. Leider kan man daraus wohl kaum einen Beruf machen. Macht aber nix. Dann ist es eben ein liebgewonnenes Hobby.

Frag Dich mal wie viele Leute langweilige Jobs machen bzw. wie viele Steuerberater gern Steuern mögen oder wie viele Landwirte gern Kühe melken usw. Du kannst bis ins Rentenalter einen normalen Job machen auch ohne große Talente! Machen viele so.

Wenn Dir das nicht reicht - macht Dich auf die Suche nach etwas, dass Du spannend findest! Mit 13 stehen Dir alle Türen offen. Mach Praktika bis Du schwarz wirst und etwas gern magst! Sprich mit Leuten, besuch Arbeitsamt, Jobcenter, Messen, etc. Sein neugierig! Lass Dir von Freuden, deren Eltern, Lehrern oder Cousinen was empfehlen!

Ich mache glaube ich gerade das elbe durch...Ich habe auch nurr 2 Freunde (Simon und Leon).Aber ich kann auch nichts gut!!!Ich bin nicht sportlich und alle ärgern mich...Das Mädchen dass ich liebe hasst mich und meine Schwester ist sau doof!!! In der Schule ärgern mich alle und auch so habe ich nur 2 Freunde...

Aber jeder hat das recht zu leben und irgendetwas kann jeder gut...

Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben!!!

;-)