Wieviel verdient man als Hip Hop Tanzlehrer?

1 Antwort

ich glaub das kann ich dir locker beantworten. ich bin seit 4 jahren tänzerin in den bereichen hip hop popping newstyle freestyle dancehall und breakdance und ich kann dir garantieren das man nur vom tanzen leben kann . mein trainer ist 4 facher europa meister und er ist unter vertrag bei der weltweit besten urban dance crew flying steps unter vertrag . pro stunde sollte ein guter trainer oder trainerin mindestens 30 euro pro person verlangen und in einer gruppe müssen immer 10 personen sein und jezt rechne mal 10x30 € das sind 300 euro und meistens trainiert er oder sie 3 mal die woche also musst du 3x300 euro rechnen macht 900 euro ich glaub das reicht völlig aus oder? ;) und jezt auf ie frage was man von schülern verlangen kann. beziht sich das auf das geld? wenn ja dan 30 euro pro stunde wie gesagt ansonsten sollte ein trainer disziplin selbständigkeit zuverlässigkeit lernbereitschaft und pünktlickeit erwarten . wenn du noch fragen hast frag ruhig ich als erfarene tänerin weiß vieles bescheid ;)