Ich bin ein Junge und will reiten...

32 Antworten

Hallo! Aber natürlich gibt es das und du musst dich nicht schämen! Wer dich auslacht, lass den links liegen. Da zeigen sich dann auch diewahren Freunde ;) Es ist übrigens nicht so, dass es weniger Jungs/Männer im Reitsport geht. Wenn man an Veranstaltungen geht (Concours etc.) sieht man oft überwiegend Männer. Das liegt daran, dass Mädchen den Sport aus verschiedenen Gründen meist wieder aufgeben (Liebe etc.) Wenn du auf nen Hof gehst und reiten lernst, siehst du bestimmt weniger Jungs, aber das ändert sich.

Wünsche dir ganz viel Erfolg und wenn du das willst, dann ziehs durch! glg

jeder hat andere intressen steh dazu! wenn du reiten magst dann reit doch auch jungs machen das - mehr als genug... und die andern werden dich nur dann auslachen wenn sie total dumm sind , denn einen auszulachen nur weil er was anderes mag ist dumm und dämlich , aber mach aufjeden fall das was du magst , die andern sollten dich nicht beeinflussen , lebe dein leben und nicht das leben der andern..

Hallo,

-In den Reitvereinsregel steht glaub ich nicht das Jungs nicht mit reiten dürfen :)

-Also ich würd mal nachfragen ob du ne Probestunde mitreiten kannst um zu gucken ob es dir gefällt :)

-Ich finde es cool wenn nicht nur Mädchen in meiner Gruppe sind :P

-Aber du musst damit rechnen das in deiner Gruppe nur Mädchen sind xD

Liebe Grüße und viel Spaß beim reiten :)

Jaaa ich kenne viele Jungs die reiten gehen;) wenns dir spaß macht mach es egal was die anderen sagen und denken.

ich war früher immer in einer Gruppe mit 4 Personen (2 Jungen und 2 Mädchen) und es war echt witzig. Steh über blöde Witze drüber. Einem Ball nachzulaufen ist auch nicht sinnvoller...