Welche Kleidung würde mir stehen?

3 Antworten

Ich finde deine Figur sehr schön. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach eine schöne Frau. Versuch mal ein Dirndl. Das steht fast jeder Frau und sieht einfach klasse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit locker sitzender Kleidung ist Dein Figurentyp etwas schwieriger einzuschätzen. Meiner Meinung nach bist Du ein H-Typ.

Hier kannst aber selbst mal nachlesen, auch mit Kleidungsvorschlägen

https://lieblingskurve.de/figurtypen-frauen/

Sieht nach H-Typ aus, aber kann natürlich auch was anderes sein.