Ich bin ein jammerlappen und brauche hilfe

11 Antworten

Dein Deutsch sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn man über wahrscheinliche Tippfehler hinweg sieht. Hier haben schon angehende oder tatsächliche Studenten Schlimmeres abgelegt. Wie steht es denn bei Mathe und in welchen Fächern bist oder warst du wirklich so schlecht.

Nicht alles braucht man im Berufsleben. Hast du handwerkliche Fähigkeiten? Könntest du dir eine Ausbildung zur Krankenschwester, Altenpflegerin oder Ähnlichem vorstellen? Als Frisöse braucht man sicher auch keinen Einserdurchschnitt.

quatsch, du kannst noch was machen

du kannst in deutschand doch fast immer noch bildungsabschlüsse nachholen

du musst nur so bissel was machen oder geh dich erst mal beraten lassen

wenn du dich umbringen willst, geh zum psychologen, es lohnt sich eigentlich nur äußerst selten

du kannst zb auch immer noch kriminell werden, gib dich nicht auf^^

Ich hab keine Ahnung, wie alt du bist. Aber ein bisschen solltest du dich schämen für deine Einstellung. Es gibt zum Beispiel Leute, die haben eine Behinderung und die sind trotzdem weit in ihrem Leben. Warum orientierst du dich nicht an sowas? Zeig allen einfach, und vor allem dir selbst, dass du was kannst. Aber dafür musst du dich auch hinsetzen und was tun und nich einfach nur jammern.

Na, wenn du dein Leben angehst wie momentan wird dein Bruder wohl Recht behalten.

Es wird sich nichts ändern, wenn du in Schockstarre verfällst. Tu was. Werd aktiv. Schreib Bewerbungen. Wenn möglich: Kümmer dich um einen besseren Schulabschluß. Wenn du den ganzen Tag nur daheim sitzt: Such dir einen Job. Vielleicht kommst du darüber weiter. Beschäftige dich sinnvoll.

Immer gleich selbstmordgedanken! Und warum? Nur weil du dich nicht auf deinen hintern setzen und ne bewerbung schreiben willst?? Woher willst du denn wissen wie deine zukunft aussieht? Das liegt alles an dir! Wenn du was erreichen willst dann musst du auch was dafür tun! Denkst du, du bist der einzige der durch sowas durch muss? Es ist nunmal nicht einfach das solltest du akzeptieren und nicht gleich das Handtuch werfen! Wenn man etwas will dann schafft man das auch. Alles andere ist nur ne ausrede. Wenn du es nicht versuchst hast du schon verloren. Informiere dich darüber wie man bewerbungen schreibt und fang sofort damit an! Hop hop!

timewaster  03.04.2015, 13:31

Voll motivierend!:)