Pflegekinder in die Bewerbung mit reinschreiben?

CringyKong420  08.09.2022, 02:00

Wo willst du dich denn bewerben?

LizLiz765
Fragesteller

also beim Jugendamt oder als Sozial Arbeiter, bin aber nur Kindheitspädagogin ( studiert) oder an schulen

2 Antworten

Du kannst es mit reinschreiben, wenn es dir beruflich weiterhilft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

LizLiz765
Fragesteller

ich schreibs einfach mal rein in den Lebenslauf

Es macht sich immer gut, deine Erfahrungen da reinzuschreiben.

Da wissen sie, dass du eben schon Erfahrungen mit Kindern/Jugendlichen gemacht hast und nicht gar nicht weißt, wie du mit umgehen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LizLiz765
Fragesteller

ich schreibs mal in den Lebenslauf rein