Bewerbung als Thekenkraft

7 Antworten

Ich würde sowas schreiben wie: "Ich besitze die nötige Contenance um auch mit schwierigen Gästen umzugehen." Ist in einer Disko sehr wichtig. Du solltest dir aber ein anderes Wort für schwierige Gäste einfallen lassen. Weiß gerade keins:-)...

Vll das sie dich gerne erstmal 2-3 Tage Probearbeiten lassen sollen um die fehlenden Referenzen erstmal vom Tisch zu räumen. Dann hast du ja die Chance vor Ort zu überzeugen.

vielleicht so?! Liebes XXXX Team,

ich möchte mich bei Ihnen gerne als Thekenkraft bewerben. Da ich eine freundliche, ehrgeizige Mitarbeiterin wäre, die pünktlich und lernfähig ist und vorallem gut im Team arbeiten kann, könnte ich mir sehr gut vorstellen für Sie im XXX zu arbeiten. Ich habe Spaß im Umgang mit anderen Menschen, behandle meine Mitmenschen immer respektvoll und kann auch in schwierigeren Situationen die Contenance behalten.

Ich würde mich über eine positive Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

In dieses Feld schreibst du den Text so als ob du die Bewerbung mit der Post abschicken würdest.

Hallo,

vielleicht gibt es ja Erfahrungen aus der Verwandtschaft (z.B. bei Hochzeiten, runden Geburtstagen etc.) beim Kellnern/Bierzapfen.

Sonst ggf. noch einen Satz über den Arbeitgeber (was ist dort positiv?).

Viel Erfolg!

Gruß

RHW