Ich bin. Dünn obwohl ich viel esse?

2 Antworten

Mit so wenigen Angaben kann dir niemand helfen. Nur weil du dich für dünn hältst, muss es nicht wirklich so sein. Viele Magersüchtige denken, sie wären zu dick, obwohl sie bereits untergewichtig sind.

Die Frage ist erstmal, wie alt du bist, und wie groß und wie schwer. Und dann kommt es auch drauf an, was du isst. Es ist ja ein Unterschied, ob du jeden Tag ein Kilo Schokolade isst oder ein Kilo Eiswürfel ...

Meistens ist man nicht krank du hast einfach nur einen guten Stoffwechsel