Wie können sie so dünn sein?

9 Antworten

Bei Heranwachsenden ist es eher normal, dass sie alle Kalorien verbrennen.

Als erwachsene Frau dagegen muß man sehr aufpassen, da wirkt jedes Brötchen zuviel direkt als Fettmacher.

Bei vielen kann das am Stoffwechsel liegen, wenn du von natur aus einen schnellen stoffwechsel hast kannst du oft viel essen und die kalorien sind in null komma nix wieder verbrannt. Einige machen bestimmt auch viel sport. Ist zwar ungerecht das mit dem stoffwechsel aber ändern kann man dass leider nicht.

ILoVeMeSo
Beitragsersteller

Gibt es denn nicht die Möglichkeit den Stoffwechsel zu ändern oder so?? Und wenn nicht, wie kann man ihn wenigstens ankurbeln? Das ght ja wohl...

Das liegt vermutlich wie du schon gesagt hast an den Genen, man selbst kann das Körpergewicht nicht so viel beeinflussen wie man denkt,klar man kann abnehmen aber eine bestimmte Anzahl von Fett braucht der Körper.

Ich zum Beispiel habe das so ähnlich nur das ich so dünn bin und mir ist aufgefallen,dass ich nicht so schnell zunehmen kann wie man denkt, also glaub mir so dünn zu sein hat auch nicht immer nur Vorteile

Ich konnte auch alles essen und nicht zunehmen. Aber glaub mir das ist auch nicht immer lustig. Das habe ich wohl von meinem Vater vererbt! Ich bin 1,77 15 Jahre alt...

ILoVeMeSo
Beitragsersteller

Du hast ja eine Traumgrösse... Warst du immer eher grösser oder hattest du in den letzten Jahren einen enormen Wachstumsschub? Und wie gross sind deine Eltern. Bist du grösser als sie? Meine Eltern sind eben nicht so gross und ich möchte aber mindestens 1.75m gross werden.... Am liebsten noch grösser

guter Stoffwechsel :)

oder gute Gene, wie auch immer :D

ILoVeMeSo
Beitragsersteller

Wie gross und alt bost du denn??

ILoVeMeSo
Beitragsersteller

Ja ich verstehe was du meinst. Aber meine Eltern waren früher auch extrem dünn...Warum ich nicht?

LaraRose01  03.03.2014, 18:42
@ILoVeMeSo

Vielleicht waren welche von deinen anderen Verwandten etwas kräftiger oder du hast eine andere Ernährung als deine Eltern damals, manchmal liegt das nicht nur an den Genen.

also ich persönlich würde ja gerne zunehmen, geht aber leider nicht. Ich finde Kurven zehn mal besser! sei froh das du ein paar kurven hast :)

ILoVeMeSo
Beitragsersteller

Aber ist das sozusgen angeboren? Und kann man seinen Stoffeechsel "ändern" oder bleibt der immer so wie er ist?? Sollte nicht klingeb als hätte ich nichts in der Birne...

LaraRose01  03.03.2014, 18:30
@ILoVeMeSo

Ja, ist angeboren aber wenn man älter ist, ändert er sich manchmal, muss aber nicht sein. Wenn man sich z. B. falsch ernährt. Ich kenne eine, die isst und isst und nicht zunimmt, ihre Eltern waren in der Kindheit auch sehr dünn, aber sind jetzt kräftiger.

wenn du verstehst was ich meine :)