Ich bin die Rose mit dem Dating Problem ich habe es geahnt es wurde wieder das Treffen abgesagt angeblich muß er was wichtiges erledigen was liegen geblieben?

2 Antworten

Nebenbei weiter Daten und keine Zeit verschwenden. Wenn jemand wirklich Interesse hat, dauert es nicht so lange und hat nicht irgendwelche Gründe, die vorgeschoben werden. Tu dir selbst den gefallen, dass du nicht auf ihn wartest und hinter rennst. So wie es jetzt ist bist du für ihn dann irgednwann einfach nur leicht zu halten, weil du dich in die Warteposition begeben hast.

Das kann ja mal passieren. Oder hauen Dir die Freier generell schon vor dem ersten Date ab?

Rose63420515
Beitragsersteller

Hier ist die 🌹 das war der erste im Dating Portal er spielt mit schreiben die große Liebe zu mir wie Happy er angeblich ist er möchte mich nicht verlieren aber kommt nicht einmal kurz vorbei er wohnt nicht sehr weit weg von mir.ich bin richtig traurig wollten uns am Samstag treffen dann kam die Absage was ich schon gedacht hatte.warum ausgerechnet am Tag des Date muß er was dringendes erledigen.liebe Grüße von der Birgit 🌹

Huxxx  10.11.2023, 18:33
@Rose63420515

Ich kann Dir nur empfehlen zunächst nicht so viel Gefühl zu entwickeln auf Dating Portalen. Da wird leider einfach zu viel Schindluder getrieben. Natürlich gibt es dort auch ehrliche Menschen, aber die gilt es erst einmal zu finden und das kann dauern. Das, was Du jetzt erlebt hast, ist keineswegs ungewöhnlich. Der nette Herr hatte mit Sicherheit gleich mehrere Mädels am Start und hat nicht nur bei Dir sehr nett romgesülzt, wahrscheinlich mit exaktem, kopierten Wortlaut. Und am Tag des Dates gab es wahrscheinlich Terminprobleme mit den Mädels. Der dringende Termin war eher eine andere Frau aus dem Portal und nichts anderes. Dir hat er dann was vorgeflunkert um Dich warm zu halten. Das ist jetzt alles eine unsensible und unschöne Vermutung für Dich, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig in der Aussage, weil das oft geübte Praxis auf solchen Portalen ist.

Rose63420515
Beitragsersteller
@Huxxx

Danke für die Info liebe Grüße von der 🌹

Huxxx  11.11.2023, 09:03
@Rose63420515

Ich verfolge im Augenblick ähnliches Bemühen um eine neue Partnerschaft bei einer sehr guten Bekannten. Wenn wir nicht so gut bekannt wären, würde ich manchen ihrer Erzählungen wirklich keinen Glauben schenken, so unmöglich verhalten sich wohl manche Zeitgenossen gegenüber Frauen. Und da sie das inzwischen als belästigend und unseriös empfindet, schreibt sie da wohl kaum noch. Das soll jetzt nicht heißen, dass Du Dich auch dort verabschieden sollst, aber glaube einfach nicht alles, was man Dir dort erzählt. Der entscheidende Augenblick kommt sowieso erst immer, wenn man sich in die Augen schaut. Und für diesen Augenblick wünsche ich Dir dann Glück und Erfolg.

Rose63420515
Beitragsersteller
@Huxxx

Danke für die nette Nachricht ich warte schon sechs Wochen auf den Augenblick um sich endlich Mal zu treffen immer wenn das Thema da ist muß irgendwas erledigt werden.jetzt ist er krank .was ich glauben soll weiß ich nicht mehr bin oft am weinen. Da er mir die liebe vorspielt und schreibt er will nur mich .

Huxxx  11.11.2023, 16:26
@Rose63420515

Also Weinen solltest Du deshalb nicht. Das ist kein Mann wert, schon gar nicht, wenn Du ihn noch nie gesehen hast. Um ein Phantom weint man nicht. Aber ich möchte Dir den Mann nun auch nicht gänzlich schlecht reden. Das wäre auch nicht fair, aber steigere Dich auch nicht zu sehr in Deine Wunschträume hinein. Dennoch, nach 6 Wochen vertrösten, müssen auch Zweifel an der Zuverlässigkeit erlaubt sein. Oder hat er ein Problem, weil er Dir doch etwas vorgeflunkert hat, was zwar eigentlich harmlosen Natur ist, er aber nun zugeben müsste? Fühl ihm einfach noch etwas auf den Zahn ohne Dich noch tiefer emotional einzubringen. Du bist doch auch keine 15 mehr.

Rose63420515
Beitragsersteller
@Huxxx

Danke für die nette Nachricht das ist eine schwierige Lage er schrieb vorige Woche wir gehen schön essen.mir war im inneren schon ein nein das es nichts wird und so war es.liebe Grüße von der 🌹 ich habe bereut die etwas angefangen zu haben.mir geht's gesundheitlich dadurch nicht so gut.

Huxxx  11.11.2023, 16:50
@Rose63420515

Die Liebe ist selten einfach, meine Liebe und Du hast nichts zu bereuen. Und wenn Du von einem anderen Menschen enttäuscht bist, solltest Du Dich immer zuerst fragen, ob Du nicht selbst zu viel erwartet hast. Ich glaube, wenn Du so denkst, könnte es Dir ein Stück weit besser gehen. Also bleib mal locker. Eine Chance gibst Du ihm noch und dann sollte Schluss sein mit der Romanze mit Hindernissen.

Rose63420515
Beitragsersteller

Guten Morgen ich hatte ihn schon darauf angeschrieben da hatte er geschrieben er ist kein Weiberheld und fährt nicht zweispurig.ich habe es aber auch nicht mehr geglaubt da immer wenn ich ihn auf ein Treff angeschrieben habe musste er was erledigen.