Ich bin der ,,Klassenclown,, in der Klasse...Schadet aber mein Ruf

8 Antworten

Moin, war / bin selber so einer.

Erstens kann es dir gezielt am Rektum vorbeigehen was andere von dir denken. Ich hab in meiner Schule meine 2-3 Freunde und der Rest juckt mich sowieso nicht wirklich. In nicht einmal mehr einem halben Jahr bin ich mit der Schule fertig und werde 99% dieser Menschen sowieso nicht mehr sehen. Die denken auch alle dass ich blöder bin. Vielleicht bin ich's ja auch - aber so bin ich. Ich bin einer der gerne Spaß hat und Witze reißt. Wichtig sollte dabei immer sein (gerade in der Schule), dass diese nicht niveaulos sind. Versuch am End' deine Sprüche etwas reifer zu machen. Sowas wie "Deine Mudda" zeugt halt auch einfach von Grenzdebilität ;)

Und man sollte sich genau überlegen etwas im Unterricht reinzurufen. Stört wirklich die Meisten. Formulier lieber Antworten auf Fragen deines Lehrers oder eigene Aussagen etwas lustiger. Dann sind die Lehrer besser drauf und du gehst keinem auf den Sack ;)

Eigentlich sollte man den Clown nicht spielen, weil irgendwann könnte das sogar mit einer Strafe von den Lehrern enden, also wäre es besser, wenn du lieber damit aufhörst. Dann steigerst du sogar wieder deinen Ruf. Vielleicht weißt du es nicht, aber lachen dich die Jungs eventuell nicht an, vielleicht doch AUS?? Mach am liebsten deine ,,Clowneinstellung´´ weg! So kannst du dich vor Strafen schützen und sogleich deinen Ruf wieder aufbauen, als ,,cooler´´ Typ^^ Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, minecraftfan4

Das kann man eigentlich nur durch eigeninitiative hervorrufen. Versuch einfach mal die "Chance" als Chance anzusehen etwas dummes nicht zu tun. Bin gleich alt und in meiner Klasse kein Klassenclown (dafür 99% der restlichen Jungs...) das stört beim lernen doch stark. Versuch einfach mal dir vor Augen zu führen, wie nervig das für die Lehrer und die paar "Streber", die etwas mitbekommen wollen und im Unterricht weiterkommen wollen.

Das ist das Schicksal eines Klassenclowns...Am Ende der Schullaufbahn steht auf dem Zeugnis meistens nämlich "Kein Abschluss" und es stellt sich wirklich heraus, wie blöd diese Leute eigentlich sind.

Jetzt mal im Ernst: Meine besten Freunde sind die lustigsten Typen (also solche wie du) und denen ist es teilweise auch so ergangen, du solltest dir viel Mühe geben und dich nicht unnötig zum Idioten machen. Erwachsen werden? Nein danke! :D

Aber du solltest manche Dinge mit einem realistischen Blickwinkel betrachten können, es geht schließlich um deine Zukunft. Den Lehrern macht es nämlich keinen Spaß, wenn du ununterbrochen den Unterricht störst und sie merken sich das - Und das wirkt sich auch auf deine Note aus.

Massitive spricht mir aus der Seele.

Später wird keiner von denen mehr da sein. Jetzt halten sie sich alle an die coolsten\lustigsten und später an die, die den besten Stand in der Gesellschaft haben.

Ich und mein Klassenkamerad sind die coolsten und lustigsten der ganzen Schule ^^ Jeder kennt uns usw. Allerdings ist der Ruf als Klassenclown echt negativ. Man wirkt unreif und dumm, obwohl man sich mit seinen dummen Sprüchen und Witzen eigentlich nur den Tag verschönern will. Dieser Ruf wirkt sich auch negativ auf die Noten aus. Daher bin ich mittlerweile nur noch in den Pausen so und meine Sprüche im Unterricht lasse ich auch lieber.

Wichtig ist mir, welchen Eindruck die Lehrer von mir haben. Die Leute aus meiner Klasse sehe ich (tw. zum Glück) später nicht mehr wieder. Also kann es mir egal sein, das ich der Klassenclown bin.

LG Zero