Ein Junge aus meiner Klasse, hat behauptet das ich in ihn verliebt sei, wieso behauptet er das?

10 Antworten

Genau das Gleiche war auch mal bei mir so. Naja ich weiss auch bis jetzt nicht warum er das getan hat (hat er bis zu den Weihnachtsferien gemacht) ich fand das 1. sehr peinlich und 2. total kindisch von ihm ausserdem nennt er sich Justin Bieber. Ich bin froh das es bei dir auch aufgehört hat. Irgendwie haben wir die gleiche Geschichte ich bin auch nicht sehr beliebt bei mir in der Klasse. Ich wünsche dir viel Glück und hoffen, dass der nicht wieder damit anfängt. xD

Debbie xx

er ist dumm...ignorier ihn einfach. entweder macht er das weil er anerkennung will oder weil er auf dich steht. doch der typ ist dann echt dumm wenn er sone show abzieht.

Weil er des gern so hätte

Mensch ! nimm das nicht so ernst,Jungen machen Späße wenn der tag lange ist. Klar das du das nicht gerade witzig findest,ist mir wirklich klar.Den Klassenclown wollen doch eh fast alle Kerle spielen und ausserdem welcher junge will nicht sool sein ? Nehm es ganz locker, wenn du nicht drauf reagierst lässt er dich auch. vielleicht war oder ist er in dich verliebt ! Lg rose13

Vielleicht hat er sich ja in dich verguckt und traut es sich nicht dir dies zu sagen. Deshalb hat er dann diesen Weg gewählt..... Beobachte einfach, wie er sich weiterhin dir genüber verhält