Ich bin Depressiv?

2 Antworten

Hi erstmal... Ich will dir einfach nur sagen das du einfach mal realisieren sollst was das Leben eigentlich bedeutet,und das es ein Geschenk ist zu leben. Ich verstehe dich. Ich habe auch mal so Probleme gehabt und habe alles wieder in den Griff bekommen. Versuche an deinem Leben zu arbeiten und tu Dinge die dir helfen können es zu bessern. Ich weiß das das nicht einfach ist...aber probiere es. Mache dich schlau über Psychotherapien und gehe zu einer. Du musst dich zu Leuten wenden die dich verstehen und mit ihnen in echt reden.Du bist nicht alleine.

Liebe Grüße und Viel Glück

Mangojoguhrt  17.08.2024, 22:17

Viel Glück bro(wenn ich dich so nennen darf)

haigucci
Beitragsersteller
@Mangojoguhrt

Danke, aber kannst höchst wahrscheinlich gleich Googeln wer in Deutschland selbsmord begangen hat. Ich habe echt keine lust mehr. Aber danke dir für die schöne Antwort. Und ein schönes leben noch

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger!!!!

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung