Wann hattest du deinen letzten feuchten Traum?

7 Antworten

Da ich immer sehr aktiv mit meiner Masurbation umgegangen bin und so nie wirklcih viel Munition eingelagert hatte, habe ich noch nie einen feuchten Traum gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier