Ich bin bei meinem neuen Freund immer aufgeregt?

4 Antworten

Du hast nur Angst dich fest zu binden. Bei den anderen Typen war das anders, da wusstest du wahrscheinlich von Anfang das es nicht von Dauer ist.

Hier scheint mehr dahinter zu stecken. Das kannst so noch nicht glauben.

Lasst es gaaaaanz langsam angehen. Hier ein Küsschen auf die Wange, da einen auf die Stirn. Du wirst sehen, das du selbst immer mutiger wirst.

Was du jedoch auf alle Fälle mach musst: Mit ihm reden, ihm sagen warum es so nicht geht. Nur mit reden kannst du Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Wenn er dir dann diese Zeit lässt, kommt alles andere von selbst.

Noch eine Frage dazu: Bist du schon einmal von einem Mann so richtig enttäuscht worden?

chaya12345
Beitragsersteller

Ja so ziemlich von jedem Mann dem ich bis jetzt vertraut habe oder in dem ich verliebt war weil ich mir unbewusst immer Machos gesucht habe

Ich vermute einfach mal, das du mehr Zeit brauchst, um ihn an dir ran zulassen.

Wenn du noch nicht Bereit dazu bist, dann musst du auch nicht und kannst ihm das auch sagen, das es alles zu schnell geht und du mehr Zeit benötigst.

Wenn der Richtige Zeitpunkt da ist, dann kannst du es gerne versuchen.

Ich denke es liegt einfach daran, dass deine "Gefühle" nicht ausreichen. Ich finde du solltest dir Zeit lassen und wenn du denkst dass du bereit bist ihn zu Küssen das dann auch machen solltest, weil wenn du noch nicht bereit dazu bist ihn zu Küssen dann wirst du dass auch nicht tun.

PS: Ich hasse dass und das

Aber bis jetzt hatte ich irgendwie nur Erfahrung mit solchen machos und mein neuer Freund ist komplett das Gegenteil davon.

Vielleicht überträgt sich seine weniger vorpreschende Art auf dich und macht dich unsicher, weil du so ein Verhalten nicht gewohnt bist.