Bundeswehr Truppengattung wechseln (FWD)?

2 Antworten

Ich empfehle dir da wirklich diese 3 Monate zu warten, wenn es dein absoluter Wunsch ist Jäger zu werden. Kannst diese Zeit ja am besten mit Training überbrücken, bist dann mit Ausdauer den anderen Neulingen überlegen.

MxPn120
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort :) Also ich muss dazu noch sagen das es natürlich mein noch größerer Wunsch ist endlich bei der Bundeswehr anzufangen :D ich warte da nämlich schon ziemlich lange drauf weil ich mich eigentlich schon für den 1.07.18 beworben habe allerdings musste ich zu hause nochmals zum Arzt und meine Werte ans Karrierecenter in Düsseldorf schicken. Dadurch hat sich halt alles verzögert und ich kanns einfach nicht abwarten :D und ich gehe schon seit einiger Zeit regelmäßig zum boxen deswegen mache ich mir um meine Fitness eigentlich keine sorgen :D

DieErkenntnis  15.08.2018, 19:30
@MxPn120

Wie gesagt lieber wartest du 3 monate länger , dann ist die Freude auch noch ein bisschen größer :)

Die Jägerprüfung kannst du auch hier beim Förster machen.

MxPn120
Beitragsersteller

Oh ja danke für den Tipp ich frag mal nach xD