Ich bin Aufgeflogen?

6 Antworten

Nein, ihr seid nicht reifer und das ist auch gut so..

entweder du sprichst ihn an, oder du lasst es bleiben.. reife hat auch etwas damit zu tun, zu seinen Gefühlen zu stehen

Du bist 4 Klassen unter ihm? Kein 11. Klässler würde sich auf eine Beziehung mit einem 7.Klässler einlassen. Auch wenn du anscheinend "reifer" und "älter" aussiehst(was ich stark bezweifle). Und nach deiner Aktion erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er wird sich geschmeichelt fühlen.
allerdings wird er dich wegen deines Alters auch noch nicht für voll.nehmenund es leider als Schwärmerei abtun

du kannst nur warten bis du etwas älter bist

Was wird er denken? Das du ein Kind bist das ihm hinterher rennt, egal wie sehr du daran glaubst reif zu sein. Ihr rennt diesen Jungs wie Hunde hinterher& denkt das kommt gut rüber?

Ihr seid nicht reifer als die anderen mädchen...