Hab ich was falsch gemacht bei meinem Schwarm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er sich schon lange gemeldet.

Du kannst ihn höchstens nochmal direkt darauf ansprechen, Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle allerdings keine mehr machen.

Hey,

Ich finde du hast dich gut angestellt. Aber es könnte auch sein, dass ihm das blöd vorgekommen ist, oder so, oder dass er kein Interesse (mehr) hat. Versuche das zu klären

Lg

Das ist ja total kindisch kein Wunder das da nix zurück kommt..hattest einfach nach insta oder fb fragen können

nah, kann sein dass er denkt, dass er den Zettel von deiner Arbeitskollegin hat.

Auch wenn du schüchtern bist, ich würde mal versuchen ihn direkt anzusprechen. Aber nicht komplett random, sondern über ein Thema.

Da ihr Arbeitskollegen seid, sollte es kein Problem sein ein Thema zu finden :)

MFG

Ich würde mich sehr über so eine Aktion freuen, habe so etwas ähnliches. Aber trotzdem käme ich mir irgendwie blöd vor, mich darauf zu melden. Wahrscheinlich will er dich ansprechen