Ich bin auf einer Klassenfahrt und habe am zweiten Tag Geburtstag?

1 Antwort

Ohne einen auszugeben wirst Du einen schweren Stand haben. Puh, ganz mieses Timing. Lade alle auf eine Kugel Eis ein. Sprich es mit der Lehrerin ab, dann kann sie es berücksichtigen. An irgendeiner Eisdiele werdet Ihr hoffentlich vorbei kommen. Zwei Kugeln wären natürlich episch, haha, weiß aber nicht ob Deine Eltern so viel Geld geben möchten. Zwei trockene Kuchen gingen auch zum mitnehmen. Wenn ihr aber Vollpension habt, ist das irgendwie überflüssig.