ich bin an einen Punkt angelangt wo es nicht mehr weiter geht?

4 Antworten

Ein Burnout ist echt Scheisse...

Social Media zu löschen ist nicht immer notwendig aber wenn du denkst dass es sehr helfen würde, mach es! Ein paar Tage ruhen ist auch sehr gut👍 Wenn du generell ein Problem mit Stress hast kann ich sonst noch Meditation empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast alles andere als einen Burnout.. wegen dieser kleinen Kleinigkeit willst du jetzt deinen Job hinschmeißen? Verstehe ich nicht... vielleicht warst Du es ja der ihn immer wieder mit Nachrichten zugebomt hat.. und da wollte er einfach nur höflich sein und hat geantwortet.. wie fielen denn seine Nachrichten aus? Wenn er nur lapidar geantwortet hat dann hättest du doch mal merken müssen dass er kein Interesse hat.. und schlussendlich war er ja jetzt auch ehrlich zu dir und hat dir klipp und klar die Meinung gesagt... du hast einen Korb bekommen davon bekommt man aber noch keinen Burnout... vor allem verstehe ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Im Netzt findet man manch einen üblen Charakter. Man kann den Kontakten ja nicht ins Gesicht schauen. Auch für spätere Juristen ist der Augenkontakt zum Kommunikationspartner sehr hilfreich.

Im Prüfungsstress ist das natürlich kontraproduktiv.

Wer als Jura-Student noch nebenbei arbeitet (Hut ab), hat es nicht einfach.

Vielleicht momentan etwas kürzer treten. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Arbeitgeber über eine Reduzierung sprechen.

Du bist sicher momentan überlastet, aber Burnout ist schlimmer und da findet man alleine nicht raus!

Ähm, was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Ihr wollt beide keinen Kontakt mehr, also beendet die Geschichte und gut.

Dass dein restliches Leben gerade den Bach runtergeht, ist aber nicht seine Schuld, und wenn du so am Ende bist, wie du meinst, hätte er dich auch nicht retten können. Also hör auf, über ihn herzuziehen und kümmere dich um deine eigenen Probleme.