Ich bin am überlegen mir das CampBuddy Survivalmesser zu kaufen? Was haltet ihr von diesem Messer?

Das ist es - (Messer, Outdoor)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein Messer für 35€ würd ich nicht unbedingt verwenden und schon gar nicht als Survival Messer. Wieso? Weil ich schlechte Erfahrungen mit billigen Messern gemacht hab. Früher oder später geht immer was kaputt, wegen billigem Stahl, schlechter Verarbeitung etc. Ich würde mir ernsthaft ein gutes Qualitätsmesser suchen und mehr Geld ausgeben

Zu teuer.

Es gibt Messer mit gleicher Qualität zur Hälfte des Preises.

Der Griff sieht finde ich nicht besonders griffsicher aus, mir gefallen die Messer von Marttiini, sind auch nicht viel teurer und scheint ne renomiierte Marke zu sein.

Ich würde mir eher ein mora für den halben preis kaufen und dann auf ein robusteres messer sparen.

Die Scheide sieht extrem billig aus, hast mal nen Link zum Stahl usw? Was sollen die Löcher im Griff?