Ich bin am arsch?

3 Antworten

An sich ist Humor echt was sympathisches, insbesondere wenn die Menschen um dich herum deinen Humor teilen. Allerdings solltest du auch ernste Dinge entsprechend behandeln und nicht alles völlig durch den Kakao ziehen. Manche finde zwar auch das mal ganz lustig, aber zu häufig und zu extrem ist da nicht gut.

Na, dann bremse Dich doch mal. Wenn Du diese Art nicht wirklich magst, dann beiß Dir doch mal einen Monat lang auf die Zunge. - Also nicht wirklich.

Aber halte inne, wenn Du merkst "ich bin schon wieder so". Sag nichts! NICHTS. Das nennt man sich auf die Zunge beißen: Wenn man nichts sagt. Und in dem Moment, wo Du eben tatsächlich nichts sagst, hältst Du Dich - quasi die Zeit - an. Du machst wirklich nichts. Außer eines: Dich selbst reflektieren: Es ist schon wieder passiert. Aber ich möchte das nicht. Und dann machst Du etwas komplett anderes. Du wendest Dich von Deinem Gesprächspartner ab, entschuldigst Dich dafür und machst etwas komplett anderes - wenn das möglich ist. Lenke Dich ab. So kann es Dir nicht gleich wieder passieren.

Und das ziehst Du durch! Mindestens einen Monat lang. JEDES Mal! Wenn Du Glück hast, dann erziehst Du Dein Gehirn ganz schnell. Dann kann es sich sogar vor dem Monatsende erledigt haben. Wichtig allein ist, dass Du etwas an Dir ändern möchtest.

kingfrage7
Beitragsersteller

Aber ohne diese Art mag mich keiner und ich bin Dann langweilg

AriZona04  30.07.2023, 22:22
@kingfrage7

Das glaube ich nicht! Wenn Du es eh nur für andere machst, dann läuft was verkehrt!

Finde Deine Persönlichkeit! Finde Dich selbst. Ändere Dich nicht für andere - sondern nur für Dich.

Nennt sich Moria, oder Witzelsucht. Kenne ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung