Wann hört Humor auf?

3 Antworten

Schade, dass du nicht sagst, was er gemeint hat. Aber egal, ich würde mir das verbitten und darum mal mit ihm unter 4 Augen reden.

Nsunny494
Beitragsersteller

ich wurde auf einem Urlaub zusammen mit seiner Familie eingeladen und sein Cousin meinte "Naja dann hat er wenigstens was zum bums..."

Reisekoffer3a  06.08.2024, 18:02
@Nsunny494

.....bei solchen Aussagen kann man schon mal scharf reagieren und den

Cousin in die Schranken weisen.

Nsunny494
Beitragsersteller
@Reisekoffer3a

wie denn? ich will auch kein Drama verursachen, so als "Freundin, die noch neu ist"

Tueri  06.08.2024, 18:17
@Nsunny494

Antwort darauf: „Was geht dich unser Sexualleben an?“

Ich Persönlich bin der Meinung das Humor keine Grenzen kennt, ich finde man sollte sich über alles und jeden Lustig machen dürfen sofern die Person die den Witz bringt sich selber im klaren ist dass auch gegen sie Witze kommen müssen um es auszugleichen, einfach eine Art schlag Abtausch, wenn eine Person Witze macht aber selber keine über sich hören will, dann finde ich dass nicht in Ordnung so was sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen

Humor ist subjektiv. Ich persönlich hab da fast keine Grenzen, aber das ist bei jedem anders.