Ich bin ängstlicher Junge?

16 Antworten

Wenn du lust dazu hast, dann mach es! Man lebt nur einmal und denk nicht darüber nach was andere über dich denken, jeder da hat auch mal klein angefangen!! Viel Spaß!

Das kann Dein Selbstvertrauen stärken. Aber Muskeln ersetzen keine gesunde Einstellung zu Ängsten. Versuch es, aber erwarte keine Wunder.

Sport ist grundsätzlich eine gute Idee. Ob ins Studio oder was in ein Gruppe - (Mannschaftssport)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht "trotzdem", sondern grade "weil" du schüchtern bist !

Die Muckis sind irgendwann das Sahnehäubchen - in erster Linie wirst du dort dein Selbstvertrauen stärken, Kontakte knüpfen und ein gutes Körpergefühl entwickeln...

Alles Gute für dich ! ;)

niemand im studio tut dir was. in der regel musst du nichtmal mit jemanden reden. daher... absolut kein grund angst zu haben...