Ich bin' 30 und eine 14-Jährige hat mich angeschrieben sie findet mich attraktiv was soll ich machen?

7 Antworten

Das geht ein paar Kilometer zu weit

...

Du findest ne 14jährige attraktiv? O.O

Ich finde das krank, dass es da gesetzlich kein Verbot gibt.

Gesetzlich zwar erlaubt, aber es ist merkwürdig. Dass das erlaubt ist, finde ich allerdings krank. Die Begründungen dazu, die ich so im Netz gesehen haben, lesen sich wie von Pädophilen geschrieben.

Sie ist viel zu jung... Möchte nicht wissen, was sich ihre Eltern denken würden, wenn du mit ihr eine Beziehung führst... Sie sollte sich lieber jemanden in ihrem Alter suchen...

Sie ist gerade mal in der Pubertät und du aeit 12 Jahren erwachsen. Fände ich seltsam, wenn ihr geistig gleich weit wärt.