Was findet ihr bei Typen attraktiv?

1 Antwort

Ist jetzt mein spezifischer Geschmack, der bisschen basic ist:

• Nett

• Höflich

• Hilfsbereit

• Intelligent/klug

• Einfühlsam

• Treu/loyal

• Humorvoll

• Ehrlich

• Interessiert

• Selbstachtung

• Nicht oberflächlich/nicht aufs Aussehen fokussiert

Sehr wichtig in einer Beziehung und dadurch auch attraktiv machen auch noch:

• Gemeinsame Interessen

• Vereinbare Lebensziele

• Gemeinsame Zeit

• Sicherheit/Vertrauen

Vom Aussehen her habe ich nicht direkt einen Typ. Ein süßes Lächeln und strahlende Augen reichen schon für mich, wenn der Charakter passt.

Gibt bestimmt noch mehr Dinge, die mir aber aktuell nicht einfallen 😅

187Fanhaha
Beitragsersteller

Apropos Lächeln. Findest du es süß, wenn er beim Lächeln so leichte Hamsterbacken hat?

pianogirl393  28.07.2024, 23:06
@187Fanhaha

I mean, es muss zu der Person passen. Aber solange es aufrichtig und ehrlich ist, sicher

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Ich habe zum Beispiel beim Lächeln Hamsterbacken und mir ist das irgendwie peinlich:(

pianogirl393  28.07.2024, 23:12
@187Fanhaha

Dir sollte sowas nicht peinlich sein. Wenn du jemanden Lächeln siehst, der dir gefällt, dann nimmst du zwar vielleicht solche Besonderheiten wahr, aber schätzt sie nur noch mehr, und genauso werden auch die Personen, die dich mögen, darüber denken.

Und wie gesagt, dass Wichtigste ist es, dass es echt ist. Wenn du es verstecken würdest, wäre es ja auch schade

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

In der Öffentlichkeit lächel ich eigentlich nie, weil die meisten Menschen mir auf den Piss gehen. Da benutze ich eher meinen Todesblick. Ich will vor fremden Menschen meine Emotionen nicht zeigen.

pianogirl393  28.07.2024, 23:23
@187Fanhaha

Es ist aber nicht normal, von den meisten Leuten angepisst zu sein... Oder haben sie dir tatsächlich irgendwas getan?

Sowas kann sich natürlich negativ auf deine Ausstrahlung auswirken. Und wenn du auch nie zeigst, wie du eigentlich bist, wie soll dann eine Person, die du gerade erst kennenlernst, ein richtiges Bild von dir bekommen, wenn sie nur weiß, wie du dich verhältst, wenn du dich verstellst?

Ich weiß, dass das heutzutage viele machen, aber ich kann es nicht so ganz nachvollziehen. Werd lieber für die Person, die du bist, nicht gemocht, als für eine Person, die du vortäuschst zu sein, geliebt zu werden. Musst ja nicht übertrieben nett sein, wenn andere dich scheiße behandeln, aber so bisschen Respekt wäre halt angebracht 🤷🏼‍♀️

Und echte Emotionen zu zeigen, schadet nicht in jeder Situation

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Die meisten Menschen nerven mich einfach mit ihrer Anwesenheit. Am liebsten würde ich den meisten Menschen in die Fresse hauen, wenn es erlaubt wäre. Oder ihnen ins Gesicht sagen was ich von ihnen halte. Es gibt genug Sorten von Menschen, die mich anekeln.

pianogirl393  28.07.2024, 23:31
@187Fanhaha

Das klingt eher nach einem Problem, das von dir aus kommt, obwohl es eigentlich keines gibt. Das ist wirklich nicht normal, meine kleine Schwester hat das auch und ich kann dir sagen, dass diese Einstellung dich sicher nicht glücklich machen wird. Du musst ja nicht jedem aus der Hand fressen oder bewundern, aber Leute nur für ihre Anwesenheit nervig zu finden... Dann entscheide dich lieber dafür, denen zu sagen, was du von ihnen hältst, solange du auch wirklich Gründe dazu hast, sowas zu denken, und es nicht nur glaubst, ohne die Person wirklich zu kennen

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Am meisten ekelt es mich an, wenn Frauen in meiner Nähe sind. Die meisten kann ich einfach nicht ausstehen. Ich hasse die meisten Frauen einfach🤷🏼‍♂️

pianogirl393  28.07.2024, 23:45
@187Fanhaha

Du musst die Leute ja nicht mögen, aber du müsstest selbst merken, dass du sehr viel Energie durch Hass auf Leute, die du kaum kennst und mit denen du vermutlich auch nicht viel zu tun haben musst, verschwendest. Solange dich nix selbst betrifft, lass die anderen doch einfach leben und konzentriere dich auf dein eigenes Leben

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Aber diese Menschen sind eine Belastung für mein Leben.

pianogirl393  28.07.2024, 23:52
@187Fanhaha

Nur weil's dich unnötigerweise aufregt. Jeder hat Menschen in seinem Leben, mit denen man sich nicht gut versteht oder bei denen man einfach nicht nachvollziehen kann, wie sie sich so verhalten können, aber es muss einen nicht stören. Indem es dich stört, lässt du doch erst zu, dass diese Menschen eine aktive Rolle in deinem Leben spielen... Echt, du steigerst dich da so sehr rein, obwohl es gar kein Problem sein müsste

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Diese Menschen sind ein fucking Problem für mich😂. Von mir aus könnten die meisten Menschen ausgerottet werden. Deshalb haben die Menschen ja auch die Atomwaffe erfunden. Dann sollten wir die auch mal nutzen. Das klingt jetzt so richtig menschenfeindlich, aber es gibt leider zu viele Menschen auf der Welt und irgendwie müssen wir das ja stoppen. Deshalb möchte ich auch keine Kinder in diese Welt setzen und vorallem auch nicht in dieses Land.

pianogirl393  29.07.2024, 00:28
@187Fanhaha

Aber wer gibt dir das Recht dazu, so darüber zu urteilen? Welche Menschen hätten es verdient, eliminiert zu werden? Jedes Menschenleben ist gleich viel wert. Nur weil dich bestimmte Leute aufregen, sind sie nicht gleich weniger wert.

Und in Deutschland stellt der Bevölkerungsrückgang, der aktuell im Land vorgeht, ein großes Problem dar. Wie viel sollen die nächsten Generationen arbeiten, damit wir später knapp durch die Rente überleben können?

Also Menschen ausrotten wird nicht der way to go sein 😅

Ob man Kinder in die Welt setzen möchte oder nicht, bleibt aber natürlich trotzdem jedem selbst überlassen

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Tja, wenn die Deutschen Frauen mit ihrem scheiß Feminismus aufhören würden und Kinder gebären hätten wir das Problem auch nicht. Es liegt einfach an den Frauen, dass die Geburtenrate so niedrig ist. Aber wenn Männer selbst Kinder bekommen könnten hätten wir das Problem auch nicht. Aber es können nunmal nur Frauen Kinder bekommen🤷🏼‍♂️. Die meisten Kinderhasser sind einfach Frauen. Meiner Meinung nach sind diese Frauen gestört, weil sie selbst auch mal Kinder waren.

pianogirl393  29.07.2024, 00:54
@187Fanhaha

Hä, wow, du kannst hier doch nicht solche Behauptungen aufstellen. Früher galt das Familienleben als ultimatives Glück und Freude, heutzutage weiß man, dass man auch ohne Kinder ein erfülltes Leben führen kann. Es haben auch viele aus den Fehlern ihrer Eltern gelernt und wollen diese nicht wiederholen. Egal, ob es jetzt daran lag, dass sich die Eltern in der frühen Kindheit scheiden lassen haben und das Kind unter solchen Umständen aufwachsen musste oder dass die Eltern eigentlich noch nicht bereit dazu waren, eine Familie zu gründen, und die ganze Familie letztendlich mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Die ganze Sache ist nicht so schwarz-weiß, wie du sie gerne sehen würdest. Und du hast vorhin auch selbst geschrieben, dass du keine Kinder in die Welt setzen möchtest.

Und Geburten gehören nunmal zu den stärksten Schmerzen, die ein Mensch haben kann. Wenn man nicht unbedingt ein Kind haben möchte und psychisch dazu nicht in der Lage ist, sollte man es auch nicht bekommen. Am Ende wären nur alle unglücklich 🤷🏼‍♀️

187Fanhaha
Beitragsersteller
@pianogirl393

Bei manchen Punkten gebe ich dir ja auch Recht, aber wir alle würden gar nicht existieren, wenn unsere Vorfahren keine Kinder bekommen hätten. Ich möchte auch irgendwann mal in Rente gehen und dann keine Pfandflaschen sammeln müssen. Wenn ich genug Geld hätte würde ich auch auswandern. In Deutschland geht nunmal vieles schief, aber dafür sind die Politiker verantwortlich.