Ich bin 23 geworden und habe das Gefühl das ich zu wenig im Leben erreicht habe,noch dazu habe ich Vitamin D verschrieben bekommen,wird es mir helfen motiviert?

8 Antworten

Du kannst auch ohne Medikamente einen Schritt vor den anderen Setzen und die Ziele erreichen, die du erreichen willst. Bleib aber bei realistischen Schritten.

Ich denke, dass jeder in seinem Leben mal so empfindet (manche intensiver / öfter als andere). Wenn du das Vitamin D verschrieben bekommen hast, könnte es dir helfen, aber es wird nicht die Lösung für dein Motivationsproblem sein. Ich wünsche dir aber trotzdem, dass es dir bald besser geht! Versuch dir, kleine Ziele zu setzen und schreib dir auf, was du schon alles geschafft hast, als Motivation :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unmotivierter zu werden nützen dir keine Pille, da liegt es an dir du musst an dir arbeiten.

Mit 23 die Aussage treffen, zu wenig im Leben erreicht zu haben :D zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Deine Ziele waren die letzten Jahre einfach anders ausgelegt, wie jetzt im aktuellen Alter. Neue Ziele schaffen und neues erleben wollen, ist ganz normal. Stell Dir vor Du hättest noch die gleichen Ziele wie vor 10 Jahren?? ;) So ist das nunmal... Deine Prioritäten haben sich geändert bzw. musst Du neu herausfinden, was Dich glücklich macht oder Herausfordert.

Das Gefühl, zu wenig erreicht zu haben, wird dir von außen injiziert. Du vergleichst dich mit denen, die mehr erreicht haben.

Ohne diesen Vergleich wärest du entspannter und einfach du selbst.
Du solltest lernen, mit dir zufrieden zu sein.