22 vs 34 noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja noch ok 94%
Du bist zuuu alt 6%

6 Antworten

Ja noch ok

Sie ist in diesem Fall eine junge Frau und er ein Erwachsener Mann, aber eben nicht "alt". Das ist moralisch meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Gesetzlich wäre es sogar schon in Ordnung wenn Sie 18+ Jahre alt wäre.

Ja noch ok

Finde das bei dem Alter von beiden nicht schlimm.

Männer mit 22 Jahren benehmen sich mitunter noch wie ausgewachsene Teenies. Daher ist der 34-jährige Mann für eine 22-jährige mit ernster Familiengründungsabsicht das ideale Gespann.

Du bist zuuu alt

Das "Altersunterschied in Beziehungen" - Komitee sagt NEIN!

Spaß digga, wer soll das beurteilen außer du selbst? Frag nicht, mach.

Ja noch ok

Gerade mal so. Selbst ich mit 28 denke manchmal schon dass ich zu alt für eine 21 jährige bin.