Ich bin in einen 18-jährigen verliebt, obwohl ich erst 14 bin?

8 Antworten

Das allergleiche Problem habe ich auch. Wir haben uns getroffen und sind uns geküsst usw.. Und ich dachte er hätte auch Gefühle für mich. Ein paar Tage später hat er gesagt, dass er keine Gefühle für mich hat und für ihn war's nur zum Spaß und er will eine erwachsene Freundin. Also ich würde dir raten, ihn erst besser kennenlernen um zu schaun ob er es ernst meint und es langsam angehen lassen. Wenn er nicht bereit ist, zu warten bis man sich näher kommt, dann nutzt er dich nur aus.

w2000  24.09.2015, 18:01

ne, wenn ihr euch schon 5mal gesehen habt und geredet habt, dann ist das okay. Aber treffe dich mal mit ihm außerhalb von Partys, also am Nachmittag und dann siehst du ja ob er es ernst gemeint hat:)

FlufflePuffHD
Beitragsersteller

Ich hb ihn bis jetzt circa 5x auf den Partys meines Bruders getroffen und jedes mal hat er sich ein bisschen mehr genähert. Beim letzten mal hat er mir ein Bussi auf den Mund gegeben; zu schnell?

Manche Erwachsene haben einen Partner der zehn Jahre älter ist als er bzw. sie . Es gibt sogar einen 80 jährigen und eine 20 jährige die ein Paar sind . Die wahre Liebe kann Jahrzehnte überbrücken. Sprich ihn doch mal an und frag ihn ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt. Bei mir zum Beispiel hat es geklappt. :-)

Es ist nicht schlimm.Wie mann so schön sagt: wo die liebe hinfällt :) streitets nicht deswegen.des is nur deine Entscheidung. Mein ex war 19 und ich 14. Vl erlebst du mal paar Enttäuschungen aber das gehört zu verliebt sein dazu. Solange er nix von dir verlangt was du nicht machen möchtest passt alles..
es ist echt nicht schlimm.
Viel Glück noch ^^

Du musst nicht mit anderen diskutieren deshalb! Du darfst dich verlieben in wen du willst und so lange dich dein 18 jähriger Schwarm nicht unter Druck setzt usw., macht er sich auch nicht strafbar. Leider gibt es kein Rezept, wie man sich davor beschützen kannt, benutzt zu werden. Das Gefühl für sowas kommt erst mit den Jahren (bei manchen jedoch nicht mal dann) und du wirst in deinem Alter wahrscheinlich noch ein paar Mal enttäuscht werden, aber das gehört halt dazu und spätestens ein paar Jährchen später lachst du dann darüber ;-)

Das ist nicht schlimm , mein erster freund War auch 18 und ich 14 Es kommt nur ganz darauf an wie eure Interessen sind undso... weil manche Jungs mit 18 haben andere Dinge im Kopf als 14 jährige Mädels Ob ein Junge dich wirklich liebt, das merkt man einfach aber eine 100% sicherheit, die gibt es eigentlich nie

HoneyVlovesC  24.09.2015, 16:33

wir waren 2 Jahre zusammen, aber da ich sehr neugierig War und schauen wollte was es in der grossen weiten Welt noch so gibt habe ich Schluss gemacht.. 2 Jahre später waren wir dann wieder befreundet und er War immernoch in mich verliebt und hat mich nie vergessen dabei hab ich mich schlecht gefühlt irgendwie

FlufflePuffHD
Beitragsersteller

Ich weiß ja echt manchmal nicht, was er jetzt eigentlich von mir will.. Wie ist es denn bei dir dann ausgegangen?