Ich bin 19 und Er 27- Kann eine langfristige Partnerschaft funktionieren?

7 Antworten

Hallo, ob es klappt oder nicht, hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Geniesse einfach seine Erfahrungen und lass die Zeit entscheiden. Euer Gefühl gibt die Antwort, nicht so ein blödsinnigen Altersunterschied. Viel Glück Euch beiden

Ich sehe gar keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte, es gibt durchaus größere Unterschiede, welche vollkommen egal sind, wenn beide über 18 sind, denn dann gibt es einfach keine Hindernisse. Ich wünsche Euch viel Glück

Ich bin da nicht so erfolgreich aber ich wünsche mir so etwas von ganzem Herzen ❤

Natürlich kann es zwischen euch beiden eine gut funktionierende und langfristige Partnerschaft geben und die Chancen dafür stehen ebenso so gut wie schlecht, sprich 50:50. Ihr beide seit letztendlich bereits erwachsen und in diesem Bereich das spielen diese 8 Jahre Altersunterschied zwischen euch überhaupt keine Rolle mehr. Wenn ihr euch gut versteht und es obendrein nicht übereilt, sprich auch besonnen angehen lasst, dann ist doch alles bestens.