Ich bin 18 und mein Freund 36 und er will mal kinder mit mir... was meint ihr? Er ist doppelt so alt wie ich.?

4 Antworten

Männer können sich noch im hohen Alter gut vermehren. Von daher mach dir weniger Sorgen. Falls es dann auf natürlichen Weg nicht mehr geht, gibt es ja noch andere.

Den Altersunterschied finde ich persönlich auch nicht schlimm.

Wartet doch erstmal ab wie sich euer Leben weiter entwickelt. Du bist bestimmt noch nicht so lange mit ihm zusammen, oder

Ich verstehe nicht genau, was du wissen willst.

"Was meint ihr" , zu was?

Wenn du wissen willst, ob du Kinder bekommen solltest, dann eher nicht.

Gibt genügend Menschen auf der Welt. (Meine Meinung)

Geht es dir um eine Meinung zu deiner schon bestehenden Beziehung, dann frage ich mich, wieso du sie führst, aber, meine Meinung:

Wenn es sich für dich richtig anfühlt und ihr gut mit einander könnt, dann ist das doch gut.

Du brauchst dafür aber keine Meinung von anderen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein deutlicher Unterschied und ich denke das er in den nächsten zehn Jahren Vater werden möchte. Jetzt musst du dir überlegen ob du Mutter werden willst!

Die nächsten dreissig Jahre wird euer Altersunterschied (gefühlt) immer kleiner werden, dann jedoch verdammt schnell immens groß! Wenn du dich auf deine Rente einstellst wird er in die Pflegebedürftigkeit abrutschen, so wird dann dein "graues Jahrzehnt" aussehen.....